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3 Elemente, die deine Werbung erfolgreich machen

Wann hast du das letzte Mal ein Auto gekauft? Brauchst du wirklich ein Auto?

Ich meine WIRKLICH ein Auto? Die Chancen stehen gut, dass dein altes Auto noch fuhr, als du das jetzige gekauft hast.

Ja, Menschen kaufen selten, weil sie es brauchen... sie kaufen, weil sie das Gefühl erleben wollen, das mit dem Kauf einhergeht.

Wir genießen neue Anschaffungen. Sicher, wir können uns einreden, dass wir ein neues Auto wirklich brauchen, aber wenn wir ganz ehrlich sind, müssen wir zugeben, dass wir auch ohne es ausgekommen wären. Was bedeutet das für deine Werbekampagne?

1. Nenne die Vorteile deines Produkts oder deiner Dienstleistung

Nutze die Möglichkeiten, die ein Kunde hat, um seinen Lebensstil zu verbessern, wenn er das Produkt kauft. Wird er seinen eigenen Geschäftsgewinn um 50 Prozent steigern? Erwähne dies in der Einleitung deines Werbebriefs oder oben auf deiner Webseite.

Halte dich nicht mit den Eigenschaften des Produkts selbst oder deiner Glaubwürdigkeit auf. Ehrlich gesagt, interessiert das die Kunden nicht. Seien wir ehrlich... sie sind ein bisschen egoistisch, wenn es darum geht, ihr hart verdientes Geld auszugeben. Sie wollen nur wissen, was für sie drin ist.

2. Male ein Bild, das sie die Vorteile erleben lässt

"Morgen wachst du auf und hast keinen Chef mehr! Du kannst den Tag mit deiner Familie oder auf dem Golfplatz verbringen... niemand schreibt dir vor, was du zu tun hast."

Ein Multi Level Marketer möchte vielleicht, dass seine Zuhörer/innen die Freiheit spüren, niemandem Rechenschaft ablegen zu müssen, wenn sie in ihrem Geschäft erfolgreich sind. Er wird diesen Wunsch dramatisieren und die Zuhörer/innen in die Lage versetzen, ihn zu verwirklichen, bis sie bereit sind, sich anzumelden und loszulegen.

3. Sofortiges Handeln anregen

Seien wir ehrlich... je länger ein Kunde zögert, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er den Schritt nicht wagt. Lass ihn nicht so leicht vom Haken!

Setze eine Frist. Setze ihn unter Druck, jetzt zu kaufen, sonst verpasst er das Geschäft. Die Chancen stehen gut, dass der Zauderer sich darauf einlässt, nur um ein paar Euro zu sparen.

Was ist mit deinem Verkaufsmaterial? Hast du dir die Dinge, für die du wirbst, genau angeschaut? Achte darauf, dass du dich auf die Vorteile konzentrierst, die der Verbraucher durch den Kauf erfährt, und nicht auf die Eigenschaften des Produkts oder der Dienstleistung.

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